Kommunalwahl am 06.03.2016

Für die Gemeindevertretung kandidierten für die SPD-Weinbach:

1. Friedhelm Ketter (Weinbach), 2. Thomas Appl (Gräveneck), 3. Udo Schulz (Freienfels), 4. Stephan May (Elkerhausen), 5. Norbert Gelbert (Blessenbach), 6. Norbert Hild (Weinbach), 7. Christian Bausch (Weinbach), 8. Reiner Erbe (Edelsberg), 9. Norbert Jung (Weinbach), 10. Bernd Walter (Blessenbach), 11. Klaus Walter (Weinbach), 12 Uli Günther (Gräveneck), 13. Eberhard Mehl (Weinbach), 14. Jürgen Bücher (Blessenbach), 15. Carsten Heil (Weinbach), 16. Roland Ketter (Weinbach), 17. Georg Ehm (Blessen-bach), 18. Uwe Hainz (Elkerhausen), 19. Heinz Ketter (Fürfurt), 20. Silvia Kohlhauer (Weinbach), 21. Frank Masuch (Weinbach), 22. Alfred Moos (Elkerhausen), 23. Bernd Dombach (Weinbach), 24. Günter Kopp (Gräveneck), 25. Gisela Heinz (Elkerhausen), 26. Helma Nickel (Weinbach), 27. Hans-Joachim Bücher (Blessenbach), 28. Reinhold Ketter (Weinbach)

In die Gemeindvertretung gewählte Vertreter der SPD-Weinbach:

• Friedhelm Ketter (Weinbach)
  • Norbert Jung (Weinbach)
  • Udo Schulz (Freienfels)
  • Stephan May (Elkerhausen)
  • Thomas Appl (Gräveneck)

Ersatzkandidaten:

• Norbert Gelbert (Blessenbach)
  • Norbert Hild (Weinbach)
  • Carsten Heil (Weinbach)
  • Christian Bausch (Weinbach)

Kommunalwahl am 27.03.2011

Für die Gemeindevertretung kandidierten für die SPD-Weinbach:

1. Hans-Joachim Bücher (Blessenbach), 2. Norbert Hild (Weinbach), 3. Bernd Volz (Elkerhausen),  4. Andreas Müller (Edelsberg), 5. Friedhelm Ketter (Weinbach), 6. Norbert Gelbert (Blessenbach), 7. Thomas Appl (Gräveneck), 8. Udo Schulz (Freienfels), 9. Jürgen Bücher (Blessenbach), 10. Uwe Hainz (Elker-hausen), 11. Bernd Walter (Blessenbach), 12. Torben Zuth (Weinbach), 13. Hendrik Hautzel (Fürfurt), 14. Rainer Erbe (Edelsberg), 15. Fabian Heil (Weinbach), 16. Hans-Reinhard Schäfer (Weinbach), 17. Georg Ehm (Blessenbach), 18. Gisela Hainz (Elkerhausen), 19. Heinz Ketter (Fürfurt), 20. Silvia Kohlhauer (Weinbach), 21. Albert Bördner (Gräveneck), 22. Wilfried Hain (Elkerhausen), 23. Carsten Heil (Weinbach), 24. Christel Schwarzbeck (Edelsberg), 25. Bernd Dombach (Weinbach), 26. Günter Kopp (Gräveneck), 27. Andreas Traut (Weinbach), 28. Klaus Walter (Weinbach), 29. Helma Nickel (Weinbach), 30. Helmut Reymann (Gräveneck), 31. Reinhold Ketter (Weinbach), 32. Werner Weber (Weinbach) und 33. Klaus Ketter (Elkerhausen)

In die Gemeindevertretung gewählte Vertreter der SPD-Weinbach:

• Friedhelm Ketter (Weinbach)
  • Hans-Joachim Bücher (Blessenbach)
  • Norbert Hild (Weinbach)
  • Thomas Appl (Gräveneck)
  • Bernd Volz (Elkerhausen)

Ersatzkandidaten:

• Udo Schulz (Freienfels)
  • Norbert Gelbert (Blessenbach)
  • Hendrik Hautzel (Fürfurt)
  • Torben Zuth (Weinbach)
  • Uwe Hainz (Elkerhausen)